dieKindertanzschule
Liebe Eltern! "Die Kindertanzschule" will nicht nur euren Kindern den Spaß am Tanzen und an der Bewegung vermitteln, sondern auch etwas dazu beitragen, wie ihr die kleinen oder auch größeren Herausforderungen mit den "little Monstern" meistern könnt. Mit unserer Vortragsreihe "Kids Insights" bieten wir interessante Themen, die für euch und die Entwicklung eurer Kinder wertvoll sind.

GIRAFFENSPRACHE

Workshop mit Kommunikationsmentorin Sigrid Kempf

Als Eltern wissen wir, wie wichtig es ist, eine liebevolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Kinder wachsen und gedeihen können. Doch oft stehen wir vor Herausforderungen, die uns ratlos machen. In unserem Workshop nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam zu erforschen, wie wir durch gewaltfreie Kommunikation eine tiefere Verbindung zu unseren Kindern aufbauen können. Wir bieten nicht nur theoretisches Wissen, sondern praktische Werkzeuge, die du sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

Freu dich auf: Herzliche und unterstützende Gespräche in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten, persönliche Geschichten und Erfahrungen, die dich inspirieren werden, gemeinsames Üben und Ausprobieren von Techniken für mehr Harmonie und Verständnis und ein liebevolles Umfeld, in dem du dich frei ausdrücken und wachsen kannst. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Vorteile der gewaltfreien Sprache entdecken und eine liebevollere Beziehung zu unseren Kindern aufbauen. Deine Teilnahme am Sommer-Workshop kann der Beginn einer wundervollen Reise sein. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für dieses einzigartige Erlebnis!

2. Juni 2024
11:00 - 13:00 UHR
30 € pro Person
Die Kindertanzschule
Maximilianstraße 20
67433 Neustadt
zur Webseite